Suche nach Beiträgen von Malle

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Malle

19, Weiblich

  Schulstar

Beiträge: 9

Re: Gestrandet- Island of Danger

von Malle am 10.04.2016 11:56

Hallo nochmal :),
Es geht toll weiter! Weiter so!

1326-adb6b4f3-large.jpg

Antworten

Malle

19, Weiblich

  Schulstar

Beiträge: 9

Mein Mops Prince

von Malle am 09.04.2016 17:25

Hei,

heute stelle ich euch meinen Mops Prince vor.

Momentan (April) ist er 4 Monate alt, also noch ein Welpe. Prince ist ein Männchen und ein Mops-Mischling weshalb er auch nicht ganz genau wie ein Mops aussieht. Er hat hell-beiges Fell mit einigen dunklen Flecken.

Eine Lehrerin von uns hat Welpen von ihrem Mops mit einem unbekannten Vater bekommen und uns in der Schule davon erzählt. Weil wir eh schon seit einiger Ziet einen Hund wolen, haben wir dann einen der Welpen gekauft und ihn Prince genannt. Also ist er nicht von einem Züchter. Was gibt es noch zu sagen? Ach ja, meine beste Freundin und Nachbarin Katrin haben seine Schwester Missy gekauft und die beiden sehen sich jeden Tag :3 (Katrin kommt vielleicht auch bald auf g4e). Prince bekommt Trockenfutter und hallt manchmal Essensreste.

Vor Prince hatten wir noch nie einen Hund, aber meine Oma hat früher Golden Retriever gezüchtet, weshalb mein Vater sich schon gut mit Hunden auskennt. Eigentlich wollten wir auch einen Golden Retriever oder einen Appenzeller, aber wegen der Lehrerin kamen wir auf einen Mops und haben sie gleich sooooooo süß gefunden. Ähm... wir besuchen mit dem Kleinen 1x pro Woche die Hundeschule im Nachbarort (gemeinsam mit Katrin). Da wir einen riesige Wiese (also unser Grundstück) dirket hinterm Haus haben, kann Prince immer raus. Die Wiese ist eingezäunt, aber natürlich gehen wir trotzdem 3x am Tag ca. 45 Minuten über die örtlichen Wiesen und Felder.
Wenn Prince etwas größer ist, will ich mit ihm Dog-Dancing machen.
So... Noch was? Ich hab Prince einfach soooo lieb und er ist sooo süß.

GLG Malle

1326-adb6b4f3-large.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2016 17:32.

Malle

19, Weiblich

  Schulstar

Beiträge: 9

Mops springt immer hoch

von Malle am 09.04.2016 17:14

Hallo Leute,
ich habe einen Mops-Welpen, der jetzt 4 Monate alt ist. Aber das Problem ist, dass er immer an den Leuten hochsoringt. Da er ja sehr klein ist, macht das nichts aus, aber... wenn er größer wird und dann noch hoch springt?
Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich das dem kleinen Prince abgewöhnen kann?

LG
malle

1326-adb6b4f3-large.jpg

Antworten

Malle

19, Weiblich

  Schulstar

Beiträge: 9

Re: Love/Hate Justin Bieber?

von Malle am 09.04.2016 17:11

Also ich mag Justin Biebers Musik, aber sienen Charakter nicht ://

1326-adb6b4f3-large.jpg

Antworten

Malle

19, Weiblich

  Schulstar

Beiträge: 9

Re: Gestrandet- Island of Danger

von Malle am 09.04.2016 16:45

Hi Anni,
also erstmal cool, dass es endlich eine Geschichte im Geschichtsbuch gibt :)
Ich habe sie mir gleich durch gelesen und finde es eigentlich voll cool, aber man kann noch nicht viel sagen, da es ja erst ein Kapitel gibt. Ich werde die Island of Danger auf jeden Fall weiter verfolgen, da es sich echt gut anhört :)
Nur ich würde etwas mehr Absätze machen, aber da ist nur ein kleiner Tipp, also nicht böse.
Jetzt zum Inhalt:
Ich finde Amy etwas arrogant, sie soll nicht so gemeinsam zu ihrem Kumpel sein. Aber irgendwie mag ich sie auch, weil sie einen YT-Channel hat :)
Was Liv angeht, finde ich, dass sie mit dem Lästern Recht hat und diese Josephine nicht sos rumzicken soll. Aber hier eine Frage: Wenn sonst niemand überlebt, sterben dann Josephine und die andere Freundin? Das fände ich irgendwie blöd.

Mit ganz netten Grüßen
Malle :3

1326-adb6b4f3-large.jpg

Antworten

Malle

19, Weiblich

  Schulstar

Beiträge: 9

Re: Die Zomieapokalypse

von Malle am 02.04.2016 12:46

Mein Headset, vllt. wollen sie ja mit anderen Zombies skypen

1326-adb6b4f3-large.jpg

Antworten

Malle

19, Weiblich

  Schulstar

Beiträge: 9

Re: Zustandsberichte

von Malle am 02.04.2016 12:40

Wetter:  kühl, aber sonnig

Beschäfigung:
das Internet abchecken und Fackeln zum Grillen wickeln

Uhrzeit:
12:36 Uhr

TV:
ja, unten läuft gerade glaube ich irgendeine Zeichentricksendung (Coop gegen Cat?)

Musik:
Das Radio spielt gerade irgendein Lied aus den 90ern, dass ich nicht kenne o.o

Planung:
nachher grillen mit Familie und Freunden (Geburtstag meiner Schwester) und dann in Kletterwald :)

Schule:
bald wieder :c

Das Beste des Tages:
meine Schwester ist endlich 8, jetzt ist sie happy :)

Das Schlechteste des Tages:
der Metzger hatte zu (wegen dem Grillfleisch) und ich musste in nächsten Ort radeln, obwohl es eiskalt war :c

Das Witzigste des Tages: Wir hatten nur noch 7 Kerzen, weshalb meine Sis jetzt eig. 7 ist

Der Spruch des Tages: "Rappy Birthday to you" (Das haben wir gesungen, da meine Sis den ganzen Tag lang nur irgendwelches Zeug faselt und das rappen nennt )

1326-adb6b4f3-large.jpg

Antworten

Malle

19, Weiblich

  Schulstar

Beiträge: 9

Re: Was ihr für g4e tun könnt...

von Malle am 31.03.2016 17:02

Oh, bei mir zeigts diesen Button nicht an
Aber ich mach bei all meinen Freunden Werbung, denn diese Seite ist voll cool

1326-adb6b4f3-large.jpg

Antworten

Malle

19, Weiblich

  Schulstar

Beiträge: 9

Re: Zitate aus Filmen raten

von Malle am 31.03.2016 16:44

Hobbit :3

Was geschehen wäre, das weiß niemand. Aber was geschehen wird, das kann man beeinflussen

1326-adb6b4f3-large.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite