Suche nach Beiträgen von Anni

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Anni
Administrator

25, Weiblich

  Hero Girl

VIP

User der Monats

Kreativteam

Beiträge: 77

Re: Gestrandet- Island of Danger

von Anni am 13.04.2016 21:14

Soll ich weiter schreiben?

Anni   04_image3.png

Antworten

Anni
Administrator

25, Weiblich

  Hero Girl

VIP

User der Monats

Kreativteam

Beiträge: 77

Re: Zustandsberichte

von Anni am 13.04.2016 21:13

Wetter: es regent und ist dunkel
Beschäftigung: Fernsehen und Intenet
Uhrzeit: 21:10 Uhr
TV: Die 25
Musik: -
Planung: bals ins Bett
Schule: Morgen :(
Das Beste des Tages: Schöne Klamotten bei HM gekauft
Das Schlechteste des Tages: Schlechte Note in Bio-Kurztest
Das Witzigste des Tages: nix
Der Spruch des Tages: "Du bist doch heudumm!"

Anni   04_image3.png

Antworten

Anni
Administrator

25, Weiblich

  Hero Girl

VIP

User der Monats

Kreativteam

Beiträge: 77

Re: Das Oder-Spiel

von Anni am 13.04.2016 21:09

Natürlich BFF

Feuer oder Wasser?

Anni   04_image3.png

Antworten

Anni
Administrator

25, Weiblich

  Hero Girl

VIP

User der Monats

Kreativteam

Beiträge: 77

Kapitel 3- Der süße Service-Typ

von Anni am 09.04.2016 23:45

Liv:
Es war der nächste Morgen und Liv saß gemütlich mit Josephine und Lina beim Frühstück, als sie die bösen Blicke des Punk-Mädchens auf sich spürte. Innerlich musste sie Josephine Recht geben, sie würde sich niemals so stylen, aber... sie wollte das nicht zeigen. "Oh Gott, Punk-Girl starrt uns an", flüsterte Lina und warf dem Mädchen einige höhnische Blicke zu. Erst jetzt sah Liv, dass das Mädchen bei ihren Eltern saß. Wie alt sie wohl war? Liv konnte den Blick erst von dem Punk wenden, als Max den Raum betrat. In der vergangenen Nacht hatten sie viel geredet, so, als wären sie schon lange Freunde. Wenn sie ihn richtig verstanden hatte, arbeitete Max hier. Hinter ihm kamen mehrere Neuankömmlinge von Hawaii. Es war nur eine kleine Gruppe, vielleicht neun oder zehn. Darunter war eine lebendig gewordene Barbie, die Liv irgendwie seltsam bekannt vorkam. Als sie aus den Augenwinkeln die Reaktion des Punk-Mädchens sah wurde ich neugierig. Ihre Kinnlade klappte herunter und Angst flimmerte in ihren Augen. Wer von den Neuankömmlingen machte ihr solche Angst? Liv tippte darauf, dass es ein Mann war, aber vielleicht hatte die Barbie sie früher in der Schule gemobbt. Es interessierte Liv einfach, was andere Menschen dachten und wie sie lebten. "Hey! Livy, bist du anwesend?", fragte Josephine und schüttelte sie heftig an den Schultern. Liv schüttelte nur den Kopf, räusperte sich und schenkte Max ein knappes Lächeln. Noch immer verstört, sah sie zu, wie Max die Leute herein führte und dann auf sie zukam, während Lina und Josephine die Augenbrauen hochzogen, bis sie fast ihren Haaransatz berührten. "Hallo Liv. Ihr müsst Josephine und Lina sein! Mein Name ist Max. Ich muss zwar gleich wieder an die Arbeit, aber heute Abend gibt es eine Party auf dem Deck mit Eisbombe und Torte. Dafür öffnen sie heute auch bis 3.00 Uhr die oberen Decks", erklärte er und stützte sich auf ihren Glastisch. Die Lux du Sea war modern, aber es gab antike Elemente wie z.B. Fässer, was Liv besonders gefiel. Josephine und Lina warfen ihr vielsagende Blicke zu, kicherten leise und hüstelten dann: "Wir kommen natürlich, aber nur, wenn du mit unserer Livy tanzt" Das waren ihre Mädels...

Amy:
Irgendwie hatte Amy sich die Lux du Sea edler vorgestellt, aber die Tickets waren gebucht und das Video über das Kreuzfahrtschiff schon angekündigt. Ohne ihren Kindheitsfreund würde das Ganze wesentlich langweiliger werden, aber sie hatte ja ihre Fans. Das erste, was ihr in dem Bistro auffiel, waren die abgekratzten Menschen. Ein Punk mit bunten Strähnen, drei kichernde Mädchen und ein süßer Mitarbeiter, der bei den drei stand.Vielleicht würde der Aufenthalt auf der Lux ja doch interessant werden. "Hi, wissen Sie ob man schon essen darf?",fragte ein dickbäuchiger Mann und beugte sich vor zu Amy. Angewidert schüttelte sie sich, zwang sich dann zu einem Lächeln und meinte gequält: "Da müssen Sie den blonden Jungen da vorne fragen. Der gehört zum Service" Dankend nickte der Mann und lief dann auf den Jungen zu. Wieso waren die Leute auf diesem Schiff so komisch? Und wieso konnten sie sich so etwas leisten? Als der Mann einige Worte mit dem Service-Typ gewechselt hatte, kam er zurück und brummte: "Wir müssen noch zehn Minuten warten, aber heute Abend gibt es eine tolle Party mit einer Eisbombe" Er leckte sich über die Lippen und sah dann besorgt zu seinem Bauch. Mit dem falschen Lächeln nickte sie nur und setzte sich schon mal an einen Einzeltisch. Hoffentlich wollte der komische Mann nichts von ihr. Schnell zog Amy die Kamera heraus und filmte kurz das Restaurant, kommentierte es und packte dann die Kamera wieder weg. Schon nach wenigen Minuten kam ein etwa 14-jähriges Mädchen auf sich zu und bat um ein Autogramm. Und schon war das ganze Schiff auf sie aufmerksam geworden. Man hatte AmyStyle enttarnt und vielleicht würde sie jetzt keine ruhige Minute mehr auf der Lux du Sea haben.

Anni   04_image3.png

Antworten

Anni
Administrator

25, Weiblich

  Hero Girl

VIP

User der Monats

Kreativteam

Beiträge: 77

Kapitel 2- Ein neuer Tag

von Anni am 09.04.2016 20:28

Nala:
"Hey Nala! Aufwachen, es gibt in 14 Minuten und 27... nein 24 Sekunden Frühstück", erklang die schrille Stimme von Nalas Mutter Janina. Sie war ein Kontrollfreak und musste jede Sekunde ihres Lebens planen. Verschlafen schlug Nala King die Augen auf, schwang die Beine aus dem Bett und schlüpfte in ihre dunkelgrauen Filzhausschuhe. Während ihre Mutter gerade die Kabine aufräumte, schlüpfte Nala in ein violettes Top mit viel Spitze, eine schwarzen Shortie, eine dunkle Lederjacke mit Nieten und hohe schwarze Stiefel. Für die meisten Leute war sie nur der Punk mit dem Sidecut und den violetten Strähnen. Niemand wusste, dass ihr erster Freund sie dazu gebracht hatte. Er hatte sie nach seinem Wunsch verändert und sie dann ohne ein Wort verlassen. "Kämm dir deine Haare! Es sind nur noch 6 Minuten, Schatz", erklärte ihre Mutter und sah dabei zu, wie Nala sich dunkles Make-Up auftrug und die Haare, die nicht abrasiert waren kämmte. Nalas Mutter musste immer die Erste beim Frühstück sein. Als sie das Bistro betraten, war es bis auf die Kellner noch menschenleer. Sofort kam eine Bedienung herbei und nahm die Bestellung auf, während auf dem Schiff eine Durchsage kam: "Heute wird das Morgenprogramm von 11.00 Uhr auf 11.30 Uhr verschoben, da die neuen Gäste von Hawaii ankommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Außerdem verabschieden wir uns nun von den Gästen, die auf Hawaii bleiben. Danke sagt die Lux du Seas" Nach und nach füllte sich der Raum und die drei Mädchen vom Vorabend kamen rein. Ihre abwertenden Blicke konnte sie einfach nicht vergessen. Aus der Ferne hörte Nala nur Wortfetzen wie krasser Style, Punk, unmöglich und den Namen Josephine. Den Kopf schüttelnd nahm Nala einige Bissen von ihrem Omelett. Dann betrat jemand den Raum, den sie nur zu gut kannte...


Lewis:
"Das ist so eine langweilige Klassenfahrt. Wer kam auf die idiotische Idee, eine Kreuzfahrt zu machen?", fragte Tom und sah auf das offene Meer. Sein Klassenkamerad Lewis schmunzelte und antwortete: "Um ehrlich zu sein, war das deine Idee", woraufhin die ganze Klasse lachte. Es gab wohl bessere Klassenfahrten in der 10.Klasse, aber eigentlich genoss Lewis die Sonne und das tolle Wetter. Dort, wo er herkam, regnete es 17 Stunden am Tag. Die Lehrerin McPhil drückte beide Augen zu, weshalb Tom für die ganze Klasse gefälschte Ausweise besorgt hatten. Für diese Klasse bestand die Kreuzfahrt also nur aus Trinken, Chillen und Flirten. Auch wenn Tom darauf bestand, hatte Lewis noch kein Mädchen auf der Lux du Sea angesprochen, auch wenn einige echt hübsch waren. "Hey, Lewis, amüsierst du dich auch?", meinte Tom und strahlte über beide Backen, während das hübscheste Mädchen der Klasse- Veronica Adams sich an ihn klammerte, wie an einen Fels im Meer. Angewidert nickte Lewis und drehte sich weg. Er mochte solche Mädchen nicht, die sich Tonnen von Schminke ins Gesicht klatschten und genauso eine war Veronica Adams. An jeder Schule gab es verschiedene Charaktere: Die Beautyqueen, die Streber, die Coolen, die Nerds und der Rest. Wenn man Lewis einordnen müsste, wäre er wohl entweder bei den Coolen oder bei den Strebern. Obwohl er relativ beliebt war, fehlte es ihm nicht an Intelligenz wie z.B. Tom. Er schrieb nur gute Noten und war von allen Lehrern gemocht und war trotzdem in den Kreis der Coolen aufgenommen worden.

Anni   04_image3.png

Antworten

Anni
Administrator

25, Weiblich

  Hero Girl

VIP

User der Monats

Kreativteam

Beiträge: 77

Re: Gestrandet- Island of Danger

von Anni am 09.04.2016 18:37

@Malle:
Hallo Malle,
danke für das Kommentar :3
Ich werde versuchen deine Tipps umzusetzten und finde es mega,dass du jetzt schon ein Fan von der IoD bist!
Ja, Amy ist ein bisschen zickig, während die liebe Liv fairer ist :)
Doch, sie müssen wahrscheinlich sterben, sry .

Anni

Anni   04_image3.png

Antworten

Anni
Administrator

25, Weiblich

  Hero Girl

VIP

User der Monats

Kreativteam

Beiträge: 77

Re: Das Oder-Spiel

von Anni am 09.04.2016 18:34

Der Anfang:
Bus oder Zug?

Anni   04_image3.png

Antworten

Anni
Administrator

25, Weiblich

  Hero Girl

VIP

User der Monats

Kreativteam

Beiträge: 77

Das Oder-Spiel

von Anni am 09.04.2016 18:33

Hey-Ho Girls,
ein neues Forumspiel für euch!
Das Oder-Spiel!
Jeder schreibt zwei Dinge auf z.B. Strand oder Kino. Der Nächste muss sich dann für eins der beiden Sachen entscheiden und dann sleber zwei Dinge zur Auswahl stellen.

Beispiel
CocoMonkey schreibt
Rock oder Hose

Tanja02 schreibt:
Hose
Ferien oder Schulzeit

KatjaXD schreibt:
Ferien natürlich :3
Strand oder Pool

Violetta schreibt:
Pool
Sommer oder Winter



LG Anni

Anni   04_image3.png

Antworten

Anni
Administrator

25, Weiblich

  Hero Girl

VIP

User der Monats

Kreativteam

Beiträge: 77

Kapitel 1- Lux du Sea

von Anni am 09.04.2016 14:49

Liv:







"Noch 10 Minuten bis die oberen Decks schließen. Bitte machen Sie sich auf den Weg zu den Schlafkabinen", kam die allabendliche Durchsage auf der Lux du Sea. Gähnend streckte Liv Anderson sich und machte sich auf den Weg zu ihrer Schlafkabine. Es war 22:20 und all ihre Freundinnen waren schon längst unten. Bei der Abend-Show war sie auf einen charmanten Jungen namens Max getroffen, der sie noch etwas aufgehalten war. Vor zwei Tagen hatte Liv hier ihren 16. Geburtstag gefeiert. Alleine mit ihren zwei Freundinnen Lina und Josephine hatte sie eine 3- wochenlange Reise auf dem Kreuzfahrtschiff Lux du Sea gewonnen. In der Kabine schlief Lina schon, während Josephine noch in einem ihrer Bücher las. Als Liv leise die Tür hinte sich schloss, schaute Josephine auf und murmelte:"Wir wollten uns doch vor 30 Minuten treffen, Livy! Also Lina ist echt sauer auf dich. Das musst du wieder hinbiegen, weil ich hab echt keinen Bock auf Streit im Urlaub" Seufzend verdrehte Liv die Augen, öffnete ihren langen geflochtenen dunkelbraunen Zopf und schlüpfte aus dem weißen knielangen Kleid. Während sie sich die dezente Schminke aus dem Gesicht wischte und in ihren Pyjama schlüpfte, meinte Josephine abwertend: "Hast du schon dieses Punker-Girl auf dem Schiff gesehen? Wie kann man nur so rum laufen? Manchmal frage ich mich echt, was in den Köofen mancher Leute vorgeht" Schweigend schlürfte Liv zu ihrem Bett und kuschelte sich in die weiche Decke. Sie hasste es, wenn Josephine und Lina immer lästern mussten und sich über andere lustig machten. Wenn es nach ihr gehen würde, dann hätte sie nicht Jo und Lina mitgenommen, sondern lieber ihre Familie. Klar waren die beiden ihre besten Freundinnen seit dem Kindergarten, aber in den letzten Jahren hatten sie sich extrem aueinander gelebt. Bevor Liv das Licht ausknipste, sah sie noch einmal zu ihren Freundinnen. In der Schule machten sie kaum noch etwas zusammen, denn Lina hing meistens mit den Beliebten rum, während Josephine bei den Strebern und Liv bei den Computer-Freaks waren. Aber obwohl die drei unterschiedlich waren, hatten sie auch viele Gemeinsamkeiten, weshalb sie sich früher auch so nahe gestanden hatten. Von allen drei waren die Eltern getrennt. Das war der Hauptgrund für ihre gute Freundschaft. Na ja, so war es zumindest früher. Liv stiegen die Tränen in die Augen, was ihr endlos peinlich war. Zum Glück sah es in der Dunkelheit niemand. Traurig sah sie auf ihre Uhr: 22.41. Die oberen Decks waren jetzt menschenleer. Schniefend wartete Liv, denn sie wollte noch einmal hoch, um auf das schwarze und endlose Meer zu sehen, aber das sollten die Beiden nicht mitkriegen. Nach einer Weile sah sie wieder auf die Uhr: 23:11 Uhr. Jetzt schliefen ihre Freundinnen, denn Liv konnte das regelmäßige Atmen hören. Leise setzte sie ihre nackten Füße auf den kühlen Boden und schlich zu der Stahltür, die sie vorsichtig öffnete. Hoffentlich erwischte der Sicherheitsdienst sie nicht. Der Aufzug war ab 22:30 Uhr gesperrt, weshalb sie die schmalen Treppen hochlaufen musste. Auf dem Deck angekommen, spürte sie den kühlen Wind in ihrem Gesicht und schloss genießend die Augen. Sie beugte sich über die Reling und atmete die frische Meeresluft ein. Wie gut das tat..."Was machst du denn hier oben?", fragte plötzlich eine Stimme hinter ihr und ließ sie zusammen zucken. Als sie sich umdrehte erkannte sie Max, den Jungen von vorhin, in dem Schummerlicht. Panik überflutete Liv und sie stotterte nur: "Äh... ich will die frische... Luft genießen, aber... eigentlich könnte ich dich das selbe fragen" Langsam kam ihre Selbstsicherheit zurück und sie sah den Jungen prüfend an. Ein weiterer Windhauch strich durch ihre Haare.





Amy:


Amy sah in den Spiegel und sah darin eine 18-jährige mit langen blonden Locken und eisblauen Augen. In dem Licht der Scheinwerfer leuchteten ihre Lippen förmlich rot. Obwohl es schon fast Mitternacht war, musste sie noch ein Video für ihren YouTube-Kanal AmyStyle drehen. Im Internet war sie eine Sensation: ein Star. "Hey Amy, mach schnell. Morgen müssen wir früh zum Hafen, wenn wir die Lux du Sea noch nehmen wollen", knurrte ihr Kumpel und Kameramann Tobias. Genervt verdrehte sie die Augen, stellte den Spiegel weg und setzte sich vor die Kamera. Lächeln in 3...2...1... Im Bruchteil einer Sekunde war die Müdigkeit aus Amys Gesicht verschwunden und sie hatte ein Barbie-Prinzessin-Lächeln aufgesetzt. "Hallo und willkommen zurück bei AmyStyle! Es ist 23:56, aber ich habe nichts Besseres zu tun, als ein Video zu machen! Ich bin gerade auf Hawaii, aber morgen gehts mit dem Kreuzfahrtschiff weiter. Natürlich werde ich euch von meiner Reise berichten. Aber jetzt... kommen wir zum Video. Heute kommentiere ich eure... Cut! Wie heißt das nochmal, Tobi?!", meinte Amy und starrte ihren Kumpel wütend an. Wieso hatte er ihr nicht den Text aufgeschrieben? Tobi stöhnte und schaltete die Kamera aus. Genauso sauer wie der Youtube-Star stand er auf und schubste dabei absichtlich den Stuhl mit einem lauten Knall um. "Hör auf dich wie eine Diva zu nehmen, Amelie Smith! Ich weiß nicht, warum, aber du hast dich verändert! Das liegt alles an diesem Youtube. Der Ruhm ist dir über den Kopf gewachsen! Ich... ich erkenne dich nicht wieder. Fahr alleine mit der Lux", schrie Tobi und starrte sie zornig an. Erschrocken wich Amy zurück, bis sie an die Wand stieß. Es war schon lange her, dass sie sich das letzte Mal so mit ihm gestritten hatte. Aber er sollte nicht so aufspielen! Immerhin war er wenigstens auch etwas berümt geworden durch sie. "Gut, ich werde alleine fahren! Es gibt bestimmt überall bessere Kameramänner wie du! Und... unsere Freundschaft istbauch vorbei! Du tust so, als wäre ich irgendein strohdummes Kind, das nichts alleine auf die Reihe bekommt! Aber du bist nur dank mir so bekannt unter Kameraleuten! Ohne mich würdest du immer noch bei deiner Großmutter leben, also hör auf, zu jammern!", rief sie, fegte die Kamera vom Tisch und stürmte aus dem Zimmer.

Anni   04_image3.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2016 16:09.

Anni
Administrator

25, Weiblich

  Hero Girl

VIP

User der Monats

Kreativteam

Beiträge: 77

Gestrandet- Island of Danger

von Anni am 09.04.2016 14:47

Ahoi ihr Internetratten,
hier kommt meine 1. Story, hier ist die Kurzbeschreibung :3
Wenn ihr die Geschichte mögt, schreibt doch ein Kommentar oder lasst mir einen Gästieintrag da :3

Bei dem Schiffunsglück der "Lux du Sea" überleben nur die 6 vollkommen verschiedenen Jugendlichen Liv, Amy, Nala, Max, Jack und Lewis. Können sie es schaffen, auf einer einsamen Insel zu überleben oder schlagen sie sich gegenseitig die Köpfe ein? Während Liv einen kühlen Kopf bewahren will, passieren einige seltsame Dinge. Erst jetzt erkennen die 6, dass das hier keine normale Insel ist. Sie sind auf der Island of Danger- ein schreckliches Experiment...

Altersempfehlung: 10+
Genre: Fantasy, Romantik, Abenteuer
Autor: Anni

Anni   04_image3.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite